X

Werde Teil unseres dynamischen Teams und entdecke spannende Möglichkeiten in einer sympathischen Arbeitsumgebung. 

Als etabliertes Unternehmen in der Automobil und Logistik Branche bieten wir eine Vielzahl von Karrierechancen und suchen derzeit nach motivierten Fachkräften, die sich für das Einrichten und Rüsten von Maschinen sowie die Präzisionsarbeit in den Bereichen Sägen, Bohren, Fräsen, Schweißen 
und Roboterschweißen begeistern.

Karriere bei edmos

Willkommen bei edmos

Offene Stellen Arbeitswelt edmos

Mehr als nur Benefits 

Unsere 
Versprechen 
an dich

kurze
Entscheidungswege

Wir glauben daran, dass gute Ideen rasch umgesetzt werden sollten. Deshalb haben wir eine flache Hierarchie, in der deine Stimme zählt und Entscheidungen schnell getroffen werden.

Familiäres
Betriebsklima

Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer, sondern ein geschätzter Teil unserer Unternehmensfamilie. Wir legen großen Wert auf eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Unbefristetes
Arbeitsverhältnis

Wir möchten, dass Du langfristig bei uns bleibst und Dich bei uns wohlfühlst. Daher bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit für eine sichere Zukunft.

Der Stelle
entsprechende Vergütung

Deine Leistung verdient Anerkennung! Wir bieten Dir eine faire Vergütung, die Deinen Fähigkeiten und Deinem Engagement entspricht.

Eigenständiges
Arbeiten

Wir wissen, dass Du Dein volles Potenzial entfalten kannst, wenn Du eigenverantwortlich arbeiten kannst. Bei uns hast Du die Möglichkeit, eigenständig zu handeln und Deine Fähigkeiten einzubringen.

Fort- und Weiterbildungs-
möglichkeiten

Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Wir unterstützen Dich dabei, Deine Fähigkeiten auszubauen und bieten Dir zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten.

Was uns ausmacht

Ein Blick
auf
edmos

30+
Jahre Erfahrung
12+
Unser Team wächst
50+
Laufende Projekte
100%
Deine Stimme, die zählt

So erreichen Sie uns

edmos industrielle Baugruppen GmbH

Hubertusstraße 14 | 96279 Neuensorg

Tel: 09562 / 40422 - 0
Fax: 09562 / 40422 - 22
E-Mail: info@edmosgmbh.de